Navigation überspringenSitemap anzeigen
Grundkurse 04/2024 DIE TERMINE STEHEN NOCH NICHT FEST !hier anmelden

Tanzpartnerbörse finde Deinen Tanzpartner

Bianka J.

Bianka J.

Alter: 44 Jahre
Größe: 1,67 m

Tänze

  • Discofox - Fortgeschritten
  • Disco Charles - Anfänger
  • Standard / Latein - Fortgeschritten

Ich suche einen Tanzpartner, der, wie ich, nach dem Motto "Man muss das Leben tanzen" lebt.
Ich habe vor langer Zeit Standard und Latein bis Gold getanzt und würde gerne wieder tanzen.

Vielleicht hast Du Lust, das Tanzbein mit mir zu schwingen.

Bei Interesse an einem tänzerischen Kennenlernen kontaktiere bitte das Tanzatelier Pompös.

Claudia B.

Claudia B.

Alter: 50 Jahre
Größe: 1,65 m

Tänze

  • Discofox - Fortgeschritten
  • Salsa - Fortgeschritten
  • Standard/Latein - Fortgeschritten

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Standard/Latein, Salsa oder Discofox-Tanzkurs. Habe Kenntnisse bis zum Gold-Kurs

Bei Interesse an einem tänzerischen Kennenlernen kontaktiere bitte das Tanzatelier Pompös.

Bild folgt

Sabine H.

Alter: 54 Jahre
Größe: 1,64 m

Tänze

  • Standard / Latein - Fortgeschritten

Tanze seit 6 Jahren mit großer Freude Standard / Latein. Seit Oktober letzten Jahres fehlt mir allerdings ein Tanzpartner, um diesen tollen Sport weiter fortzusetzen. Freue mich auf deine Nachricht!

Bei Interesse an einem tänzerischen Kennenlernen kontaktiere bitte das Tanzatelier Pompös.

Deine persönlichen Angaben
Tanz wählen
Erzähle etwas über Dich
Tanzatelier Pompös - Logo
Zum Seitenanfang