Navigation überspringenSitemap anzeigen
Grundkurse 03/2024 DIE TERMINE STEHEN FEST !hier anmelden

Tanzschule im Raum Dortmund Entdecke die Freude am Tanzen

Fortgeschrittenenkurse

Für Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger gibt es bei uns viele attraktive Kursangebote.
 
Sowohl in den Bereichen Standard und Latein als auch im Discofox, Disco Charles und Salsa, oder für Tänzer/Tänzerinnen, die lieber alleine tanzen (ToP-Tanzen ohne Partner) bieten wir allen Tanzbegeisterten mit Vorkenntnissen die Möglichkeit in einen fortlaufenden Kurs einzusteigen.
 
Schaue dazu einfach in unseren Wochenplan rein und lerne uns in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde kennen.
 

Monatliche Kursgebühr ab 39,50 € pro Person.

Anmelden

Hier findet Ihr alle Fortgeschrittenen-Kurse in Recklinghausen

Discofox

Montag, 14.08.2023 um 21:00 Uhr

Mittwoch, 16.08.2023 um 21:00 Uhr

Standard & Latein

Montag, 14.08.2023 um 21:00 Uhr

Mittwoch, 16.08.2023 um 20:00 Uhr

Ihr seid fortgeschrittene Tänzer*innen mit Vorkenntnissen und wollt nicht mit einem Grundkurs starten? Dann könnt ihr uns in unseren Kursen für Fortgeschrittene ab dem 14.08.2023 kennenlernen und schauen, ob der Inhalt des Kurses zu euch passt.

Bitte meldet euch unverbindlich zu einer Probestunde an und kommt einfach zum gewünschten Termin rein und lernt uns kennen. Gerne beraten wir euch dann vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!

WICHTIG: wir benötigen einen Hinweis beim Kontaktformular, zu welchem Kurs mit Tag und Uhrzeit ihr euch anmeldet- DANKE

Anmelden
Tanzatelier Pompös - Logo
Zum Seitenanfang