Navigation überspringenSitemap anzeigen
Grundkurse 2023 starten im JanuarJetzt anmelden

Privater Tanzunterricht im Raum Dortmund Wir sind für Dich da!

Manch einer mag es gesellig, lernt aber lieber alleine. Das trifft im Bereich Tanzen lernen auf Dich zu? Dann ist unser privater Tanzunterricht in Dortmund und Umgebung genau das richtige Angebot für Dich. Buche exklusive Einzelstunden, in denen wir Deinen Fortschritten unsere ganze Aufmerksamkeit widmen! Während der Tanzstunden stehst Du ganz alleine im Mittelpunkt und erhältst intensiven, maßgeschneiderten Unterricht durch unser professionelles Team. Unser privater Tanzunterricht ist ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihre Tanztechnik verbessern möchten.

Tanzstudio Pompös in Waltrop bei Dortmund | Kontaktformular
Privater Tanzunterricht für Ihre Hochzeit

Wir machen Dich zum Tanzstar auf dem nächsten Fest

Willst Du die Gäste auf Deiner eigenen Hochzeit mit einem Tanzeröffnungsprogramm überraschen? Oder möchtest Du auf einer anderen besonderen Feierlichkeit, wie zum Beispiel einem Ball, souverän auf dem Parkett überzeugen? Unser privater Tanzunterricht im Raum Dortmund macht es möglich. Starre Unterrichtspläne erwarten Dich bei uns nicht. Stattdessen erarbeiten wir ein Konzept, das sich an Deinen Vorstellungen und Deinem Niveau orientiert. 

Du wirst die Freude an Tanz sowie Bewegung entdecken und Dich schon nach kurzer Zeit sicher auf der Tanzfläche bewegen. Wir führen Dich Tanzschritt für Tanzschritt zum gewünschten Erfolg! Deinen persönlichen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Spreche uns an! Wir freuen uns auf Dich!

Tanzatelier Pompös - Logo
Zum Seitenanfang